Achtung Kontrolle!
Do 21.06.2012, 19:00

Heute u. a.: Polizei Augsburg

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

Die Augsburger Innenstadt: Einsatz für die Polizeistreife Wolfgang Scharbow und Erwin Ruile. Die beiden werden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Eine Radfahrerin und ein Motorrad sind kollidiert - jetzt zählt jede Sekunde ... Und: Bernd Olliges ist deutschlandweit als Bausachverständiger unterwegs. Sein erster Fall des Tages hat es gleich in sich: Eine Umzugsfirma hat gehörig gepfuscht - Schäden noch und nöcher, ein vollgestellter Keller und spurlos verschwundene Blumentöpfe.

Schon gesehen?

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video