Achtung Kontrolle!
Mi 02.11.2016, 18:55

Heute u. a.: Parkplatzsünder

Seebad Ahlbeck auf Usedom an der Ostsee: Hier wohnen knapp 4.000 Menschen, in den Sommermonaten kommen fast 60.000 Urlauber dazu. Klar, dass dann akute Parkplatznot herrscht - und der ein oder andere zum Falschparker wird. Sie sind Fälle für Enrico Knüppel und Toni Voß vom Kommunalen Ordnungsdienst. Und: Während auf der Hamburger Reeperbahn hunderttausende Menschen feiern, beginnt Rettungsassistent Marco Reppien und Notfallsanitäter Philipp Baumann die härteste Schicht der Woche.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video