Achtung Kontrolle!
Sa 02.07.2011, 19:15

Heute u.a.: Ortspolizei Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch-Gmünd sind die Ordnungshüter Michele Napolitano und Daniel Wieser auf der Jagd nach Falschfahrer - und zwar mit wendigen Segways. Versteckt in Seitengassen bringen sich die beiden in Stellung, um völlig ahnungslosen Verkehrssündern aufzulauern ... Und: Der Gefahrguttrupp der Autobahnpolizei Rosenheim ist auf die Überwachung von gesundheitsschädlichen und umweltgefährdenden Gütern spezialisiert. Thomas Zach und Robert Prassel prüfen vor allem Lastwagen ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video