Achtung Kontrolle
Di 26.04.2016, 19:30

Heute u. a.: Nicht mit uns!

Auf der Paperworld in Frankfurt, der weltgrößten Fachmesse für Papier und Schreibwaren, präsentieren Hersteller aus 59 Ländern ihre Ware. Gerade hier gibt es viele schwarze Schafe die dreiste Plagiate anbieten. Doch denen wollen Christian Schwarz und seine Kollegen vom deutschen Zoll den Garaus machen. Und: Die Polizistin Susanne S. und ihr Kollege Thomas G. nehmen auf den Straßen rund um Rosenheim Verkehrsrowdys in die Mangel.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video