Achtung Kontrolle!
Mi 04.12.2013, 18:55

Heute u. a.: Mysteriöser Fahrraddiebstahl

Ein Ehepaar, dessen Fahrräder gestohlen wurden, erstattet Anzeige gegen Unbekannt. Die Polizisten Chris Michels und Britta List nehmen die Ermittlungen auf. Einen Tag später jedoch sind die Räder wie aus heiterem Himmel wieder aufgetaucht. Und: Am Würzburger Hauptbahnhof führen die Bundespolizisten Stefan Lommel und Andreas Rosskopf heute Personenkontrollen an den Gleisen und in den Zügen durch. Als Erstes fällt den beiden ein junger Mann auf, der Kiffer-Zubehör bei sich trägt.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video