Achtung Kontrolle
Sa 16.03.2013, 11:30

Heute u. a.: Mitgift

Die Münchner Zollbeamten kontrollieren ein junges Paar, das aus der Türkei zurückkommt - offenbar haben sie dort geheiratet. Doch wo sind die typischen Goldschmuck-Geschenke versteckt? Und: Polizeikommissarin Caro Begemann und Oberkommissar Detlef Penno werden zu einem Einsatz gerufen: Ein Lederwarenladen wurde ausgeraubt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro, doch es gibt keine Einbruchsspuren und die Alarmanlage wurde ordnungsgemäß ausgeschaltet.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video