Achtung Kontrolle!
Mi 15.06.2011, 19:15

Heute u.a.: Mit Mensch und Tier gegen den Schimmel

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

Wenn Claus-Peter Böge im Einsatz ist, haben Mieter meist ein Problem: Schimmelpilze. Sein erster Termin bringt ihn zu einer jungen Familie, deren Wohnung über und über mit Schimmel befallen ist. Oft aber sieht man die Bedrohung gar nicht - dann kommt der 14-jährige Cockerspaniel Asser zum Zug ... Und: Dieter Rockstein und Jürgen Niclausen sind Bademeister in Hannovers größtem Freibad. Vor allem der Zehn-Meter-Turm im "Lister Bad" ist hier eine Gefahrenquelle ...

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video