Achtung Kontrolle
Mo 06.08.2012, 19:00

Heute u. a.: Mietwagenkontrolle Mallorca

Der Berliner Kfz-Gutachter Gerd Hoehne ist auf Mallorca unterwegs: Er kontrolliert, ob die Mietwagen tatsächlich den erforderlichen Sicherheitsansprüchen genügen. Schon beim ersten Fahrzeug deckt der Experte schwerwiegende Mängel auf ... Und: Berlin, 23 Uhr: Die Zivilfahnder Martin und Yildiz werden gerufen, als ein Raubopfer glaubt, den Mann wiedergesehen zu haben, der ihn vor zwei Wochen überfallen hat.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video