Achtung Kontrolle
Sa 28.12.2013, 12:30

Heute u. a.: Merkwürdiger Motorradunfall

Der Kfz-Sachverständige Christian Ebadi ist unterwegs zu einem neuen Kunden, um einen Unfallschaden aufzunehmen. Harley-Liebhaber Paul Utzig zeigt ihm vermeintliche Unfallschäden an seiner Maschine. Für Motorrad-Kenner Christian Ebadi steht schnell fest: Hier stimmt etwas nicht. Und: Tamara Legler-Guntermann und Franz Siletti vom Ordnungsamt Hagen müssen zu einem Mietshaus. Ein Anwohner hat sich beschwert, jemand habe Müll aus dem Fenster auf die Straße geworfen.

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video