Achtung Kontrolle
Mi 11.12.2013, 18:55

Heute u. a.: Lebensmittelkontrolle Heidekreis

Lebensmittelkontrolle im Heidekreis. Uwe Rudolph beginnt mit der Überprüfung eines Tante-Emma-Ladens. Die Besitzerin hat den Betrieb erst vor Kurzem übernommen und ist noch unerfahren. Uwes Mängelliste wird länger und länger. Und: Die Zöllner Rebekka Meyer und Stephan Hasenbein inspizieren ausländische Sendungen auf der Zollstelle Post Hamburg. Das erste Paket kommt aus Gran Canaria. Der Inhalt: ein teures Joop-Parfum. Das muss zunächst einmal auf seine Echtheit überprüft werden.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Schock für Giovanni

Der Hauptgang hat bereits enttäuscht. Bei der Nachspeise war sich Giovanni eigentlich sicher, dass sie sehr gut ankommen würde. Aber die anderen müssen ihm doch noch etwas dazu mitteilen.

Zum Video