Achtung Kontrolle!
Mi 12.12.2012, 19:30

Heute u. a.: Kripo Hamburg - Pech im Spiel

Notruf für Nicole Drawer: Ein Kiosk wurde überfallen. Der Täter ist flüchtig und der Besitzer wirkt verstört, da er hinterrücks niedergeschlagen wurde. Als er zu sich kam, war die Kasse leer ... Und: Zivilfahnder Christian P. sitzt mit einem Kollegen in einem Straßencafé, als ihm auf der gegenüberliegenden Straßenseite zwei verdächtige Männer auffallen. Sie haben einen Koffer bei sich, gehen in ein kleines Versicherungsbüro und verlassen es kurz darauf wieder.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video