Achtung Kontrolle
Mo 25.04.2016, 19:30

Heute u. a.: Klare Ansage

Dresden ist das Revier von Thomas Kiraly und Holger Lippert. Hier halten sie Ausschau nach skrupellosen Fahrradfahrern. Kaum haben die beiden Fahrradcops ihre Drahtesel bestiegen, rollt ihnen schon der erste Falschfahrer entgegen. Und: Notfallsanitäter Philipp Baumann und sein Kollege Jens Kummrow sind auf dem Weg zu ihrem ersten Einsatz auf der Amüsiermeile Hamburgs. Eine Frau hat den Notruf gewählt. Verdacht: Herzinfarkt.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video