Achtung Kontrolle!
Fr 17.06.2016, 18:55

Heute u. a.: Keine Diskussion

Der Flughafen Düsseldorf ist das Einsatzgebiet von Dieter Latusek. Seit 27 Jahren kümmert er sich darum, dass auf dem Fuhrpark vor den Terminals alles seine Ordnung hat. Bei seinem ersten Streifzug entdeckt Dieter ein Taxi, das nicht am Terminal stehen darf. Und: Partynacht im angesagtesten Club Augsburgs - gerade zu später Stunde zeigt der übermäßige Alkoholkonsum unter den Gästen seine Wirkung. Doch dafür gibt es ja die Securities Tobias Heidl und Alex Gruschka.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video