Achtung Kontrolle
Di 12.07.2016, 18:55

Heute u. a.: Katzenschnupfen

Die Tierrettung in München: Egal ob Wildtier oder Stubentiger - sobald ein Tier in Not ist, ist Dr. Sylvia Haghayegh zur Stelle! Heute benötigt eine Katze dringend die Hilfe der Ärztin. Und: In der Bielefelder Innenstadt sind die Detektive Eugen, Fadi und Pedram im Auftrag von 50 Geschäften im Einsatz gegen Langfinger. Gerade hat eine Verkäuferin um Hilfe gerufen. Vor knapp einer Stunde hat ein Kunde den Alarm ausgelöst, konnte aber entwischen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video