Achtung Kontrolle!
Sa 16.02.2013, 14:35

Heute u. a.: K.o.-Tropfen

Ein junger Mann will bei Polizist Chris Michels und seiner Kollegin Jana Hermann Anzeige wegen Diebstahls erstatten. Das Problem: Der Mann kann sich an den Vorfall nicht mehr erinnern. In den nächsten Tagen gehen weitere ähnliche Anzeigen ein ... Und: Der Kölner Polizist Norbert Habermann wird zu einem Einsatz gerufen. Eine junge Frau erhält seit einem Monat Drohbriefe, die sie nie ernst genommen hatte. Doch jetzt ist der Täter offenbar aktiv geworden.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video