Achtung Kontrolle
Sa 16.02.2013, 14:35

Heute u. a.: K.o.-Tropfen

Ein junger Mann will bei Polizist Chris Michels und seiner Kollegin Jana Hermann Anzeige wegen Diebstahls erstatten. Das Problem: Der Mann kann sich an den Vorfall nicht mehr erinnern. In den nächsten Tagen gehen weitere ähnliche Anzeigen ein ... Und: Der Kölner Polizist Norbert Habermann wird zu einem Einsatz gerufen. Eine junge Frau erhält seit einem Monat Drohbriefe, die sie nie ernst genommen hatte. Doch jetzt ist der Täter offenbar aktiv geworden.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video