Achtung Kontrolle
Mi 24.02.2016, 19:30

Heute u. a.: Jede Sekunde zählt

Die Rettungssanitäter Christian Geiselhart und Dalibor Stojisic sind auf dem Weg zum ersten Einsatz ihrer Nachtschicht. Securities einer Münchner Diskothek haben ein bewusstloses Mädchen vor der Tür gefunden und sofort den Rettungsdienst alarmiert. Und: Andreas Süßmuth und Rex-Hagen Kraus sind wieder unterwegs auf der A 15 zwischen der polnischen Grenze und Cottbus. Auf die beiden Zöllner wartet ein polnischer Transporter, der viel zu viel Ersatzdiesel dabei hat.

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video