Achtung Kontrolle
Mo 17.07.2017, 18:55

Heute u. a.: Jagd auf Drogenschmuggler!

Joseph Baumann und Johann Stöberl vom Zollamt Furth am Wald an der tschechischen Grenze sind auf der Jagd nach Drogenschmugglern. Bei einer Routine-Kontrolle fällt den ihnen ein Autofahrer auf, der beteuert, unschuldig zu sein. Doch die Zöllner haben einen Verdacht ... Und: Schimmel-Experte Christian Tegeder auf heiklem Einsatz. Der Zustand des Flachdachbungalows von Familie Schmidt ist desolat. Wie konnte es zu solch einer Schimmel-Katastrophe kommen?

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video