Achtung Kontrolle!
Fr 25.04.2014, 19:00

Heute u. a.: Hundesachverständiger Berlin und Brandenburg

In jedem Bundesland gibt es sogenannte "Listenhunde", die als Gefahr für die Allgemeinheit gelten. Enrico Lombardi ist staatlich anerkannter Hundesachverständiger für Berlin und Brandenburg und er überprüft mit einem Wesenstest, ob der Hund tatsächlich "nur spielen will" oder angreift. Und: Feiern im Dorf Münsterland: Die Anlage vereint fünf Clubs, Restaurants und sogar ein Hotel für ermüdete Feiernde. Das bedeutet viel Arbeit für die Securities Thomas Schaller und Husama Motlag.

Schon gesehen?

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video