Achtung Kontrolle
Sa 06.04.2013, 14:20

Heute u. a.: Hütchenspieler

Hütchenspieler-Abzocke vorm Berliner Zoo. Chris Michels ermittelt nicht nur wegen illegalen Glückspiels, sondern auch wegen Trickdiebstahls, denn die dreisten Hütchenspieler linken die Touristen nicht nur, sondern sie beklauen sie während des Spiels. Und: Die Verkehrspolizisten Mathias Wolf und Andreas Schneider ziehen einen angetrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr. Dieser soll von seiner Frau aus dem Revier abgeholt werden - doch auch sie scheint nicht fahrtauglich zu sein.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video