Achtung Kontrolle
Fr 07.08.2015, 18:55

Heute u. a.: Harte Jungs auf der Autobahn

Die Zöllner Andreas E. und Peter H. liegen auf der Lauer. Die sogenannte Balkanroute auf der A 8 bei Bad Reichenhall gilt als das Haupteinfalltor für Schmuggelware aus Süd- und Osteuropa. Die beiden haben einen ausländischen Sprinter im Visier. Und: Samstagabend in der Diskothek "Prestige" in Baden-Baden - ausgelassene Stimmung bei über 600 Partygästen. Wer reinkommt, entscheiden die Türsteher Sabbi Hyseni und Uwe Wagner. Doch nicht jeder akzeptiert ein "Nein".

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video