Achtung Kontrolle
Fr 26.02.2016, 19:30

Heute u. a.: Haftbefehl

Der Leipziger Hauptbahnhof ist das Revier der Bundespolizisten Ronny Steinkopf und Ronny Anders. Die beiden sind auf der Suche nach einem Mann, der per Haftbefehl gesucht wird und sich angeblich im Bahnhof aufhält. Obwohl die beiden kaum Informationen zur Person haben, begeben sie sich auf die Suche. Und: Wiesbaden gehört zu den bundesweiten Top Ten der Schwarzfahrerhochburgen. Für die Fahrkartenkontrolleure Hans und Eric Grund genug täglich zu kontrollieren ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video