Achtung Kontrolle!
Mo 10.03.2014, 18:55

Heute u. a.: Grenzkontrolle Waidhaus

Einsatz für Thomas Dietz und Thomas Schneeberger von der Bundespolizei in Waidhaus an der Grenze zu Tschechien. Die Polizisten halten Ausschau nach verdächtigen Fahrzeugen. Denn: Pyrotechnik ist ein beliebtes Mitbringsel von "Grenzgängern". Und gleich der erste Fang ein Volltreffer: Die Beamten finden zwölf Päckchen Feuerwerk. Und: Marktleiter Sven und seine Mutter Elke sind die Chefs auf dem Sonntagsflohmarkt in Wesel. Auch heute haben sie wieder alle Hände voll zu tun.

Video zur Episode

Bitchfight 50+

Die Marktleiterin Elke Vogt ist für die korrekte Platzzuweisung der Marktstände verantwortlich. Aber was soll sie machen, wenn eine streitsüchtige Händlerin ihren Platz einfach nicht räumen will?

Zum Video

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video