Achtung Kontrolle!
Mi 01.08.2012, 19:00

Heute u. a.: Gerichtsvollzieher Pirna

Obergerichtsvollzieher Thomas Urban treibt seit 17 Jahren in Pirna Schulden ein. Doch die Menschen in seinem Bereich sind meist arbeitslos und verarmt. Wie im ersten Fall: Hier stehen seit Monaten 300 Euro für nichtgezahlte Stromrechnungen und GEZ-Gebühren aus ... Und: Tausende Feierwütige lockt das Volksfest Emmes in Saarlouis jährlich an - ein Großeinsatz für die Security. Araz Gravi und Karsten Hubertus überwachen gerade den Busbetrieb, als es eine Massenschlägerei gibt.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video