Achtung Kontrolle
Do 13.02.2014, 18:55

Heute u. a.: Gelegenheit macht Diebe

Polizeikommissarin Caro Begemann und Oberkommissar Detlef Pennó werden zu einem Einsatz gerufen: Zwei Mädchen wurden bei einem Handydiebstahl erwischt. Doch vor Ort fehlen eindeutige Beweise für die Tat. Und: Die Citydetektive Eugen und Fadi werden zu einem ganz speziellen Diebstahl gerufen: Ein junger Mann hat zum wiederholten Male Ware von den Außenständern vor einem Geschäft geklaut. Sein Tatwerkzeug: Ein Fahrrad - er reißt die Ware im Vorbeifahren vom Ständer.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video