Achtung Kontrolle!
Sa 14.07.2012, 13:40

Heute u. a.: Frauenpower in Brühl

Die Politesse Birgit Adler-Adolph und ihre Praktikantin Daniela Müller sind in Brühl auf Falschparkerjagd vor einer Grundschule. Denn hier zeigen viele Eltern ihren Kindern, wie man es gerade nicht machen sollte ... Und: Boban und Werner sind die unangefochtenen Chefs an der Tür der Karlsruher Diskothek "CO2". Wer hier feiern will, muss sich von den beiden "durchleuchten" lassen. Und selbst wer es einmal rein geschafft hat, ist vor ihren strengen Blicken nicht sicher ...

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video