Achtung Kontrolle!
Sa 04.01.2014, 12:30

Heute u. a.: Familienbande

Rund um Wiesbaden machen seit Tagen besonders skrupellose Trickbetrüger die Innenstädte unsicher. Nun scheint die Bande auch im Revier von Mario Schulz und seiner Kollegin Nadine Linsmeier angekommen zu sein. Und: Kriminaloberkommissar Robert Fröhlich wird Zeuge einer brutalen Schlägerei. Zwar greift der Beamte sofort ein, doch die Täter können entkommen. Allerdings hat einer von ihnen seine Schirmkappe mit dem Aufdruck eines Kampfsportvereins verloren.

Schon gesehen?

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video