Achtung Kontrolle!
Fr 02.05.2014, 19:00

Heute u. a.: Falsche Freunde

Schuldner Timo Seibold präsentiert der Vollzugsbeamtin Jeanette Schmidt seine wertvollsten Stücke, eine Spiegelreflexkamera nebst Objektiven. Doch bei ihrem nächsten Besuch platzt Jeanette in einen Streit zwischen Timo und seinem Mitbewohner, bei dem es um eine teure Kamera geht. Und: Special-Event im "YUM-Club", einer Diskothek in Augsburg - das bedeutet viel Arbeit und Stress für die Türsteher Tobias Heindl und Alexander Gruschka - je später der Abend, desto dreister die Gäste.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video