Achtung Kontrolle!
Mi 11.07.2012, 19:00

Heute u. a.: Einmal Absteigen, bitte!

Im Saarland checken die Zöllner Franz-Josef Fries und Melanie Palumbo Fahrzeuge, die aus Luxemburg anreisen. Ein Mann kommt den beiden verdächtig vor. Angeblich hat der Fahrer kein Bargeld dabei. Trotzdem wird er langsam nervös ... Und: Mehr als eine halbe Millionen Drahtesel bevölkern das Revier von Thomas Kiraly und Holger Lippert. Und kaum sind die Fahrradcops im Einsatz, rollt ihnen der erste Radlrambo entgegen: Er fährt eiskalt über Rot - und versteht angeblich kein Deutsch.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video