Achtung Kontrolle
Mo 19.06.2017, 04:00

Heute u. a.: Ein Tag hinter Gittern

Die Justizvollzugsbeamten Ines Herbig und Boris Nagl durchsuchen die Post der Insassen der JVA Kempten. In einem Brief finden die Beamten eine Nagelschere - nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn der Insasse sein Päckchen bekommen hätte ... Und: Dienstbeginn im Polizeirevier Hannover Mitte: Ralf Seidel und Sebastian Spanka sind Hannovers Rotlicht-Cops. Ihr erster Einsatz heute: Ausweiskontrolle auf dem Straßenstrich ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video