Achtung Kontrolle!
Sa 02.03.2013, 11:35

Heute u. a.: Ein reizender Herr

Norbert Habermann ist unterwegs zu einer Wohnung, in die eingebrochen wurde. Zunächst deuten alle Hinweise auf den Freund der Geschädigten hin. Doch als der Polizist diesem einen Besuch abstattet, behauptet er, sie nicht zu kennen ... Und: Kriminalkommissar Jürgen Schönewald wird von der Leitstelle zu einem Einbruch gerufen. Bei der Wohnungsinspektion stößt Jürgen überraschend auf eine Cannabispflanze. Das Merkwürdige: Die gemeldete Wohnungsbesitzerin ist verstorben.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video