Achtung Kontrolle
Di 10.11.2015, 18:55

Heute u. a.: Dreiste Bratwurstdiebe

450.000 Reisende passieren den Hauptbahnhof München täglich. Für Sicherheit sorgen hier die Bundespolizisten Ralf Schiller und Inga Ankner. Heute gehen drei Randalierer einen Verkäufer in der Bahnhofshalle an und versuchen Waren zu stehlen. Und: Auf der A3 zwischen Bad Honnef und Diez machen Daniel Klaas und Marcel Schönberger von der Autobahnpolizei Montabaur Jagd auf Raser. Heute geht ihnen ein Pkw mit Anhänger ins Netz - mit 108 bei erlaubten 80 km/h.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video