Achtung Kontrolle!
Fr 15.04.2016, 18:55

Heute u. a.: Corpus delicti

9 Uhr morgens am Frankfurter Messegelände. Hier kontrollieren Zöllner Christian Schwarz und seine Kollegen auf der Paperworld, der Weltleitmesse für Papier und Schreibwaren. Selbst im Schreibwaren-Milieu kommt es gerne mal zu Plagiaten - doch nicht jeder fälscht mit böser Absicht. Und: Dienstagmorgen in der Bielefelder Innenstadt; Einsatz für die Citydetektive Eugen und Pedram. Die beiden verfolgen eine alte Bekannte. Die Wiederholungstäterin soll erneut zugeschlagen haben.

Video zur Episode

Schon gesehen?

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video