Achtung Kontrolle
Do 09.08.2012, 19:00

Heute u. a.: Chinesisches Doppel

In Leipzig machen die Polizisten Peter und Matthias Jagd auf Fahrrad-Sünder. Sie erwischen zwei Chinesen, die eine rote Ampel ignorieren. Doch das erweist sich als das kleinere Problem: Die beiden verstehen kein Deutsch und können sich auch nicht ausweisen ... Und: Eine Einbahnstraße in Timmendorfer Strand: Die Politessen Kathrin und Angelika treffen auf einen Rollerfahrer, der entgegen der Fahrtrichtung unterwegs ist - und sein Fahrzeug dann auch noch im Parkverbot abstellt.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video