Achtung Kontrolle!
Mi 04.05.2016, 00:15

Heute u. a.: Bundespolizei München Hbf

Am Münchner Hauptbahnhof rüsten sich die Bundespolizisten Daniel Spieler und Ralf Schiller für ihre Spätschicht. Und gleich haben sie alle Hände voll zu tun: Ruhestörer. Und: Auf der A 3 zwischen Bad Honnef und Diez sind Günter Scheid und Ingo Nacken von der Autobahnpolizei Montabaur auf der Jagd nach Rasern. Und die lassen sich auch nicht lange bitten. Gleich der erste überholt die beiden mit 165 statt der erlaubten 100 km/h. Doch der Fahrer ist sich keiner Schuld bewusst.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video