Achtung Kontrolle
Do 05.09.2013, 19:30

Heute u. a.: Bundespolizei Flensburg

Die A7 an der deutsch-dänischen Grenze ist als Schmugglerroute bekannt. Die Bundespolizisten Wolfgang Fahrun und Timo Becker legen sich deshalb auf die Lauer und nehmen verdächtige Vehikel ins Visier. Heute geht ihnen ein polnischer Kleintransporter ins Netz. Und: In einem Berliner Park wird reger Drogenhandel betrieben, doch den Kollegen von Christian P. gelingt es seit Wochen nicht, die Hintermänner der Geschäfte dingfest zu machen. Jetzt muss er undercover ermitteln.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video