Achtung Kontrolle!
Fr 23.03.2012, 19:00

Heute u. a.: Brennpunkt Bremerhaven-Lehe

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

In Bremerhaven-Lehe haben die Hauptkommissare Jürgen Scharfenberg und Peter Hoppe Verkehrsrowdys im Visier. Der Fahrer eines aufgemotzten Autos wirkt äußerst auffällig. Alkohol oder Drogen - was ist hier im Spiel? Peter erfährt, dass der junge Mann der Polizei wohlbekannt ist. Die Lage spitzt sich zu ... Und: Christian Groß vom ADAC ist in Koblenz unterwegs. Heute soll er einem liegengebliebenen Audi wieder auf die Sprünge helfen. Doch irgendetwas stimmt hier nicht ...

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video