Achtung Kontrolle!
Di 15.12.2015, 18:55

Heute u. a.: Achtung Ausreißer!

Am Kieler Hauptbahnhof sorgen Polizeioberkommissar Mirko Waller und sein Kollege Björn Hörrmann für Recht und Ordnung. Auf der Wache erwartet sie ein heikler Fall: ein 13-jähriger Junge, der ohne seine Eltern auf Reisen ist. Nach einem Streit mit seinem Vater ist er in einen Zug gestiegen. Und: Gerichtsvollzieher Peter Fengler ist im Auftrag des Amtsgerichts Tostedt in der Lüneburger Heide unterwegs, um Geld einzutreiben. Ein Mann hat Schulden wegen Schwarzfahrens.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video