Achtung Kontrolle!
Fr 24.07.2015, 18:55

Heute: Knastkontrolle

Arbeitsbeginn für Mike Rieger und René Melchior in der Justizvollzugsanstalt Görlitz. Die Beamten haben sich heute eine Zwei-Mann-Zelle ausgesucht. Mit dabei: Drogenspürhund Indy. Es dauert nicht lange und Mike Rieger und René Melchior werden fündig. Und: Egal ob unerlaubte Migration, Gefahrenabwehr oder Drogenschmuggel - Stefan G. und Michael M. von der Bundespolizei müssen bei ihren Kontrollen des Fährverkehrs am Rostocker Hafen alles im Blick haben.

Schon gesehen?

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video