Videos zur Episode

Achtung Abzocke

Bonus: Teurer Schnappschuss in Las Vegas

Am berühmten "Welcome to Fabulous Las Vegas" Schild macht jeder Tourist ein Erinnerungsbild. Das nutzen falsche Fotografen für eine kleine aber gemeine Abzocke.
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Bonus: Der Tauben-Foto-Trick am Markusplatz

Der Markusplatz in Venedig ist berühmt für seine Tauben. Findige Abzocker versorgen dort Touristen mit Vogelfutter und nutzen die Situation für ungewollte Fotos, die dann bezahlt werden sollen. Auch die Polizei hat ein Auge auf dieses Treiben.
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Erotische Abzocke von sexy Politessen

Zwei offenherzige und nur leicht bekleidete Politessen nehmen Peter in erotische Haft. Um die Handschellen der Dominas los zu werden, muss er ein Trinkgeld springen lassen. Mehr dazu am 25.9. um 20:15 Uhr!
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Preview: Abzock-Fallen in Los Angeles, Miami und Las Vegas

Los Angeles, Miami und Las Vegas - Diese Namen transportieren eine Menge Glanz und Glamour. Doch Peter Giesel ist auf der Suche nach den dunklen Seiten der amerikanischer Großstädte, die für Touristen gefährlich werden können. Sonntag, 25. Sept., 20:15 Uhr
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Mietwagen in den USA: Vorsicht vor Abzocken!

Vor dem Urlaub einen Mietwagen gebucht und dann der Schock am Schalter: die ursprüngliche Rechnung für einen Mietwagen ist viel höher als gedacht. Vorsicht vor den Mogelpackungen!
kabeleins.de