Videos zur Episode

Achtung Abzocke

Preview: Wien und Prag - Perlen im Osten auf dem Prüfstand

Prag und Wien gehören zu den meistbesuchten Städten in Europa. Die Schönheiten an Moldau und Donau bieten alles, was das Herz des Städtereisenden begehrt. Aber es gibt auch dort Urlauberfallen! "Achtung Abzocke" in Wien und Prag, am 4. Juli um 20:15 Uhr
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Bonus: Original und Fälschung des Schwarzlichttheaters in Prag

Es gibt ein Original, und das ist Kult! Alle anderen Schwarzlicht-Theater in Prag sind billige Fälschungen und machen keinen Spaß.
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Berüchtigt: Taxifahren in Prag

Peter Giesel hat weltweit schon zahlreiche Taxiabzocken erlebt. Doch in Prag scheinen die berüchtigten Taxifahrer noch eine Schippe draufzulegen! Oft hilft dann nur die Polizei.
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Trashige Klassik im Namen Mozarts

Touristen-Schlepper lauern vor dem Wiener Stefansdom auf arglose Touristen, um ihnen Konzerttickets zu drittklassigen Klassik-Veranstaltungen im Mozartkostüm anzudrehen.
kabeleins.de

Achtung Abzocke

Balaton, Badespaß für über 30 Euro?

Wer sich am Plattensee nicht auskennt, kann schnell in die Urlauberfalle tappen: Überteuerte Liegen und hohe Eintrittspreise am Strandbad verderben den Besuchern den Spaß. Im Clip zeigt Peter Giesel wie Sie kostenlos das kühle Nass des Sees genießen.
kabeleins.de