Zum Inhalt springen
Abenteuer Leben täglich

Thema u. a.: TK-Perlen: Asia-Pfanne

Kabel EinsFolge vom 02.03.2021
Thema u. a.: TK-Perlen: Asia-Pfanne

Thema u. a.: TK-Perlen: Asia-PfanneJetzt kostenlos streamen

Abenteuer Leben täglich

Folge vom 02.03.2021: Thema u. a.: TK-Perlen: Asia-Pfanne

44 Min.Folge vom 02.03.2021Ab 12

TK-Perlen: Asia-Pfanne Hmm, lecker Asia-Pfanne! Die beliebtesten Wok-Gerichte gibt's auch als Fertiggericht im Supermarkt. Aber können die was? Wir holen uns Rat bei einem Experten: Trang und Chefkoch Tân aus dem Yee Chino Restaurant in München haben Sojasauce im Blut! Mit ihnen bereiten wir die verschiedenen Asiapfannen-Produkte zu und machen den Geschmackstest. Döner wie noch nie. Kebap with attitude. Dahinter stecken ein paar Berliner Jungs, die den Dönerspieß einmal umdrehen. Aber wie schmecken Döner mit Trüffel und Mango? Wir haben den wohl innovativsten Dönerladen Deutschlands einmal ausgecheckt. Bildrechte: Kabel Eins/Müller, Benedikt.