Clipsammlung

Abenteuer Leben am Sonntag

Staundown: Die verrücktesten Bräuche der Welt

Andere Länder, andere Sitten: Wo fährt das langsamste Taxi der Welt? Wo besteht eine Spezialeinheit nur aus Geiern? Und in welchem Dorf liegt das Geld auf der Straße? Die sieben verrücktesten Sitten weltweit.
14:49 min

Abenteuer Leben am Sonntag

Staundown: Die ungewöhnlichsten Mini-Jobs

Unglaublich, aber wahr. Diese Frau bekommt für das Wenden von Socken Geld. Abenteuer Leben zeigt die skurrilsten Nebenjobs der Welt.
15:18 min

Abenteuer Leben am Sonntag

Staundown: Die verrücktesten Automaten der Welt

Zahnbürsten, Kaugummis, neue Kopfhörer – inzwischen gibt’s ja quasi alles aus dem Automaten. Aber die Geräte, die Abenteuer Leben am Sonntag zeigt, spucken Dinge aus, da müssen wir zweimal hingucken.
14:34 min

Abenteuer Leben am Sonntag

Deutschland ist Exportweltmeister - mit mehr als nur Autos!

Deutsche Mittelständer mischen den Weltmarkt auf. So ist eine Firma aus Siegen Weltmarktführer in der Herstellung von KFZ-Kennzeichen. Ein Metzger aus Frankfurt exportiert 800 Tausend Tonnen Bratwürste pro Jahr nach Nordamerika.
14:22 min

Abenteuer Leben am Sonntag

Staundown: Die ungewöhnlichsten Essen der Welt

Abenteuer Leben reist um die Welt! Auf der Suche nach den spektakulärsten Foodtrends. Besonders überraschend: Schokolade mit Biergeschmack? Eine kulinarische Weltreise zu den ungewöhnlichsten Leckerbissen dieser Welt!
14:35 min