Abenteuer Leben am Sonntag
Di 30.01.2018, 23:20

Thema u. a.: Thema u. a.: Tuning skurril - Der Traum von der echten "Zeitmaschine"

Menschen wollen Antworten! Der

Der 34-jährige Thomas Schmolinski aus Bayern hat einen großen Traum. Er war 11 Jahre alt, als er zum ersten Mal den Kultfilm "Zurück in die Zukunft" gesehen hat. Seitdem träumt er davon, einen DeLorean zu kaufen und das Auto zur Zeitmaschine umzubauen - oder zumindest soll es so aussehen. Jetzt ist es soweit: Der DeLorean steht in seiner Garage, der Umbau kann beginnen! Thomas achtet auf jedes noch so kleine Detail ...

Schon gesehen?

Wurstchips - Top oder Flop?

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Chips! Im Durchschnitt isst jeder Deutsche pro Jahr ein Kg des beliebten Snacks. Warum also nicht ein wenig damit experimentieren? Das dachten sich Manuel und Michael, die seit neuestem Chips aus Wurst herstellen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook