Abenteuer Leben am Sonntag
So 29.10.2017, 22:20

Thema u. a.: Kobe ade? Das beste Fleisch der Welt bekommt Konkurrenz!

Kobe Rind aus Japan gilt als das vielleicht beste Fleisch der Welt. Nun melden sich zwei Regionen aus Japan, in denen das beste Fleisch der Welt fabriziert werden soll! Kann das sein? Es kostet zumindest schon mal mindestens das gleiche wie Kobe Rind. Allen drei gemein: Die Rinder sind Wagyu-Rinder. Doch wo liegen die Unterschiede? Und: Die Geheimnisse des berühmtesten Whiskeys der Welt / Das Sex-Quiz zum Mitraten / Wellness-DIY: So leicht kann man sich selbst eine Sauna bauen!

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook