Abenteuer Leben am Sonntag
Di 20.09.2016, 23:10

Thema u. a.: Die längste Geburtstagsfeier der Welt

Menschen wollen Antworten! Der

Vier Kontinente, 40 Stunden, ein Geburtstag: Was unser Reporter Kai Böcking vorhat, ist ein extremer Selbstversuch. Pünktlich um 00:00 Uhr an seinem Geburtstag startet er seine Reise in Singapur, Asien, um dann über Ozeanien, also Australien und Neuseeland, nach Nordamerika, genauer gesagt Los Angeles und Hawaii, zu fliegen. Wenn alles klappt, feiert er den längsten Geburtstag seines Lebens. Und: Staundown / Der Streichholzbauer / Die Welt in erstaunlichen Zahlen: Kirmes

Schon gesehen?

Wurstchips - Top oder Flop?

Jeder kennt sie, jeder liebt sie: Chips! Im Durchschnitt isst jeder Deutsche pro Jahr ein Kg des beliebten Snacks. Warum also nicht ein wenig damit experimentieren? Das dachten sich Manuel und Michael, die seit neuestem Chips aus Wurst herstellen.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook