Abenteuer Leben am Sonntag
So 03.09.2017, 22:35

Thema u. a.: Die Food-Revolution

Das Silicon Valley schmiedet die Ideen der Zukunft. Es ist der legendäre Geburtsort von Hightech-Firmen. Heutzutage entstehen hier immer mehr Food-Startups. "Abenteuer Leben am Sonntag" macht sich auf die Suche nach den neuesten und den besten Ideen und Entwicklungen. Wie wird das Silicon Valley unser Essen und damit unser Leben verändern? Welche Ideen kommen bald schon zu uns nach Deutschland? Und: Die 5 Bud Spencer-Geheimnisse / Der Do-it-Yourself-Garten-Bierkühler

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook