Abenteuer Leben am Sonntag
So 13.04.2014, 22:05

Thema u. a.: "Der spektakulärste Stripclub von Las Vegas"

Las Vegas ist die Stadt der Sünde, des Geldes und des perfekten Entertainments. Doch was für die Einen pures Vergnügen ist, bedeutet für die Anderen harte Arbeit. Die Konkurrenz unter den Restaurants, Clubs und Hotels ist groß - der Erfolgsdruck enorm. Mitten unter ihnen: der Stripclub "Treasures". Er wirbt damit, der edelste und stilvollste Stripclub der Welt zu sein, in dem es nicht nur sexy Frauen, sondern auch leckere Steaks gibt. "Abenteuer Leben" blickt hinter die Kulissen.

Linktipps und Zusatzinfos

Staundown: Die genialsten Geschäftsideen

Fleisch von der Stange

Temporeportage: Altbier vs. Kölsch

Kontrastreportage Schokolade

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook