Abenteuer Leben am Sonntag
Di 24.04.2012, 23:10

Thema: "Meine Freizeit" u. a. mit: "Das größte Bier-Paradies der Welt im Umbaustress"

1.300 verschiedene Biersorten aus fünf Kontinenten - ein Paradies für jeden, der gerne Bier trinkt. Ob äthiopisches Bier, Buddha-Bier aus China, spanisches Cerveza oder Luxus-Bier für 14 Euro - im Getränkemarkt Maruhn in Darmstadt findet der passionierte Biertrinker auf 1.300 Quadratmetern alles, was sein Herz höher schlagen lässt. Jetzt will der Monster-Markt umstrukturieren: Der Wein soll raus und dafür ein riesiger Whisky- und Wodka-Keller rein ... Und: Fast Forward - die schnellste Rubrik der Welt: Europas größtes Bowlingcenter / Das Paragraphenschlupfloch: Diesmal: Freizeit pur! / Mit Do-it-yourself Geld gespart! Gartenmöbel zum Selberbauen / Holz mit Geschichte

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook