Abenteuer Leben am Sonntag
So 10.07.2011, 22:10

Thema: "Ich nehm' das selbst in die Hand!" u. a. mit: "Essen per Knopfdruck - Das Restaurant der Zukunft"

Essen per Touchscreen-Bestellung - das kann der Gast in der neuen Restaurantk...

Essen per Touchscreen-Bestellung - das kann der Gast in der neuen Restaurantkette "Holyfields". Ob Burger, Steak oder Pasta - ein Fingertippen genügt und der Gast muss nur noch auf ein Signal warten, um sein Essen abzuholen. "Abenteuer Leben" blickt exklusiv hinter die Kulissen des Restaurants und schaut genau hin, ob das neue Konzept funktioniert ... Und: Das Do-it-yourself-Wohnmobil - Der Camper zum Selberbauen / Was Männer wirklich wollen! Die größten Männer-Phantasien / Betrogen, betäubt und bestohlen - aber wo ist die Falle? Die neusten Betrugsmaschen in der Freizeit / Die große Kontrastreportage: Der größte Wasserpark Europas vs. das modernste deutsche Badeparadies

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook