Abenteuer Leben am Sonntag
So 04.11.2012, 22:20

"Erfolg macht Spaß!" u. a. mit: "Deutschlands Schnäppchenjäger Nummer eins"

Christian Huff ist der größte deutsche Importeur für Werbe- und Kleinartikel. Dieses Mal hat er eine ganz besondere Herausforderung: Er will den osteuropäischen Fußballmarkt erobern. Und das von Polen aus. In Warschau hat Huff nur zwei Tage Zeit, um in einer ersten großen Aktion 100.000 Fan-Tröten zu verkaufen. Erst danach zeigt sich, ob der Markt bereit ist, für Huff und Co. Doch die ersten Verhandlungen scheitern. Wird er die Tröten nicht los, macht er einen Riesenverlust ... Und: "Abenteuer Leben" exklusiv: Die Geheimnisse der erfolgreichsten Exportspirituose Deutschlands / Alles extrem scharf! Von der schärfsten Klinge bis zum schärfsten Bikini / Das Paragraphen-Schlupfloch: "Auf Achse!" / Jetzt wird's heiß! Alles über die perfekte Sauna / Strike! Die größte Bowlingbahn Europas ...

Schon gesehen?

Das Geschäft der Lebensmittelretter

Weltweit landen eine Vielzahl an noch genießbaren Lebensmitteln vorzeitig im Müll. Das ruft Lebensmittelretter auf den Plan, die diesem Trend entgegenwirken wollen. In Köln wird beispielsweise der erste Reste-Supermarkt Deutschlands getestet.

Zum Video

Tipp: kabel eins Doku

Facebook